Reisefotografie aus der ganzen Welt
Select Page

Interview für Edelweiss Travel Magazine

Die schweizerische Fluggesellschaft Edelweiss Air erschliesst nach und nach neue Reisedestinationen. Seit neustem in ihrem Programm ist Vietnam, genauer Ho Chi Minh City. So eine neue Flugroute möchte natürlich entsprechend beworben werden. Und das geht oft am besten mit schönen Fotos.

Ich selbst bin im Februar 2014 durch Vietnam gereist und habe damals dieses schöne und geschichtsträchtige Land entsprechend mit meiner Kamera dokumentiert (Reisebericht). Einige dieser Bilder und ein kurzes Interview mit mir sind nun in der aktuellen Ausgabe des Edelweiss Reisemagazins zu sehen (Ausgabe Juni – August, ab Seite 62). Ein schönes Projekt, das hoffentlich die Reiselust vieler Leser weckt.

Copyright Andy Gawlowski
All rights reserved

Pin It on Pinterest